Jede erfolgreiche Veranstaltung beginnt mit einem professionellem Teilnehmermanagement.
altares - the guest experience specialists.
Teilnehmermanagement Software & Agentur
altares ist eine der führenden Agenturen für Teilnehmermanagement in Deutschland. Zu unserem Leistungsportfolio gehören neben Teilnehmermanagement auch digitale Eventservices wie Event-Apps, eine virtuelle Eventplattform, Livestreaming und nicht zuletzt unsere eigenen Softwarelösungen für Gästemanagement, Messemanagement und Public Relations.
Einige unserer Kunden
0
Jahre Erfahrung
Gegründet 2004 in Düsseldorf.
0
Events
Unser Team hat mehr als 100 Veranstaltungen in den letzten 12 Monaten betreut.
0
Länder
Im vergangenen Jahr haben wir Events in über 20 Ländern weltweit umgesetzt.
0
Mitarbeiter
Unser Team steht mit über 30 Mitarbeitern für unsere Kunden bereit.
Unsere Plattform für Ihre Veranstaltung.
-
Einladungsmanagement & Registrierung
Online-Registrierungs-Plattform und intelligentes Tool für den Einladungsversand.
-
Check-in & Badgedruck
Sklalierbare und zuverlässige Check-in-Lösung mit on-demand Druck von Namensschildern.
-
Agenda & Session Management
Zugangskontrolle und Erfolgsmessung von Sessions, Workshops und Rednern.
-
Hotel-, Reise- und Transfermanagement
Intuitives Management und Überwachung von Hotelkontingenten und An- und Abreisen.
-
Lead Erfassung
100% DSGVO-konforme digitale Lead-Erfassung bei Live-Veranstaltungen mit einer einfachen App.
-
CRM Verteiler- & Versandmanagement
Flexibles und intelligentes Kontakt- sowie Verteiler- und Mulitchannel-Aussendungsmanagement.
-
Fahrzeugbuchung & Fahrtenbuch
Lösungen für fahraktive Events mit Tracking der einzelnen Fahrten und Fahrzeugbuchungssystem.
-
Event-App
Umfangreiche und komfortable HTML5-Event-App mit offline Funktionen und Push-Nachrichten.
-
Messemanagement
Lösung für Ihr gesamtes Messemanagement - von Planung des Standpersonals bis zum Infocounter.
-
Virtuelle Events
Bringen Sie Ihre Veranstaltung live ins Internet. Virtuell, effektiv, skalierbar, schnell umsetzbar.