• +49 211 550262-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
AWS Summit Berlin

AWS Summit Berlin

AWS Summit Berlin - wir waren mit unseren innovativen Lösungen dabei.

  • Passbook-Akkreditierung mit Adhoc-Druck von RFID Namensschildern
  • Digitale Unterschriftenlösung für die Zustimmung zur Datenweitergabe nach DSGVO
  • LeadScan-App für Aussteller/Sponsoren zur Erfassung der Interessenten/Leads
  • Registrierung der Workshop/Sessionbesucher per RFID-Gates

An zwei Tagen begrüßte Amazon Web Services Kunden und Interessenten in Berlin zum AWS Summit. Die Herausforderung für uns: mehrere tausend Besucher waren innerhalb von einer Stunde zu Akkreditieren – inklusive Ausgabe eines adhoc personalisierten RFID Namebades, damit Sponsoren bzw. Aussteller die interessierten Besucher über die altares-LeadScan-App erfassen konnten.

Ganz im Zeichen der aktuell allzeit präsenten DSGVO wurde von den Gästen das Einverständnis zur Datenweitergabe an die Sponsoren natürlich eingeholt und durch eine digitale Unterschriftenlösung auf iPads in den Akkreditierungsprozess integriert.

Wir bedanken uns für das Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit.