
Unser Leistungsangebot
Unsere Wurzeln haben wir in technologie-getriebene Eventservices. Schon seit mehr als 25 Jahren – davon jetzt schon 15 Jahre als altares – bieten wir Eventmanagern Lösungen für die Eventkommunikation, Planung und Umsetzung. Dazu gehören Teilnehmermanagement Software und Agenturleistungen, Akkreditierungstechnologie und Services für virtuelle bzw. hybride Events wie professionelle Produktion Ihres Livestreams sowie unsere vivent App mit Abstimmungs- und Q&A-Modulen u.v.m.
Wie immer bei altares: Sie entscheiden welche Kombination an Leistungen Sie benötigen. Unser Leistungsangebot ist vollständig modular.

Teilnehmermanagement
Als eine der führenden spezialisierten Teilnehmermanagementagenturen in Deutschland bieten wir Ihnen ein modulares Leistungsspektrum im Bereich Gästemanagement an.

Akkreditierung vor Ort
Wir bieten alle Dienstleistungen und Technologien für einen reibungslosen Ablauf beim Check-in Ihrer Veranstaltung.

Virtuelle Events
Die vivent WebApp kann über verschiedenen Modulen auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten werden – egal ob Networking oder rechtssichere Online-Abstimmung.

Livestreaming
Unser Technikteam übernimmt die professionelle Planung und Produktion Ihres Livestreams oder Webcasts in Full-HD Broadcastqualität.