• +49 211 550262-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr

Effizientes Teilnehmermanagement

Der altares-GuestManager erleichtert Ihnen die Eventplanung und -durchführung, das Teilnehmer- und Einladungsmanagement, Ticketing, Hotel-, Reise- und Transfermanagement u.v.m.

Arbeitserleichterung durch Automatisierung

Durch die Automatisierung wesentlicher Schritte lassen sich Events professionell steuern sowie die Verwaltung der Gäste und die Zuteilung von Einladungen effizient organisieren.

Einfache Kommunikation mit Ihren Gästen

Über das personalisierte Gästeportal oder unsere Teilnehmer-Apps können Ihre Gäste vor, während und nach der Veranstaltung mit maßgeschneiderten Informationen bedient werden.

Teilnehmermanagement in der Cloud

Als webbasierte Anwendung ist der altares-GuestManager von jedem Rechner mit Internetanschluss aus rund um die Uhr nutzbar und kann daher auch in örtlich verteilten Teams – natürlich auch direkt am Veranstaltungsort – genutzt werden.

Das spricht für den altares-GuestManager

Personalisierte Kommunikation
Einfache, personalisierte Kommunikation mit Ihren Gästen über E-Mail und Webportale (Einladung, Reminder, Infomailings, Zu- und Absagen, Bestätigungen) im Corporate Design Ihres Unternehmens.
Ständige Statuskontrolle
Ständige Verfügbarkeit
Gästelisten auf Knopfdruck
Hotel- Reisemanagement
Portal für Einladende
Social Media Connector
Grafisches Seating
Grafisches Seatingtool für eine effiziente Zuweisung von Sitzplätzen oder Tischen sowie auf Wunsch eine intelligente automatische Platzverteilung nach Kategorien.
Live Flugdaten und Kontrolle
e-Payment
Produktion von Namensschildern, Kofferanhängern etc.
Check-in/Check-out
Apps für Gäste und Orgateam
Mehrsprachigkeit

Die Editionen des altares-GuestManagers 

Standard, Professional oder On-Location. Welche Edition passt zu Ihnen? 

Um Ihren spezifischen Anforderungen möglichst optimal gerecht zu werden, bieten wir den altares-GuestManager in drei Versionen an: Standard, Professional und On-Location.

GuestManager Standard Edition

Einsatzgebiet: kleinere bis mittelgroße Veranstaltungen wie Presse- und Analystenkonferenzen, Kundenveranstaltungen, Tagungen, Seminare, mittelgroße Events. 

Die Standard Edition bietet Ihnen die wichtigsten Bestandteile unserer Software für das effiziente Teilnehmerhandling. 

GuestManager Professional Edition

Einsatzgebiet: wie unsere Standard-Version. Ergänzend bietet die Pro-Version ein umfangreiches Hotel-, Reise- und Transfermanagement, Charterflugverwaltung, Seating, eine Ressourcen-Datenbank (z. B. für die Erfassung von Probefahrten durch Ihre Teilnehmer) sowie erweiterte Reporting- und Auswertungsmöglichkeiten.

GuestManager Automotive Edition

Einsatzgebiet: Veranstaltungen mit fahraktiven Modulen

Der altares-GuestManager Automotive ist speziell auf die Anforderungen der Automobilindustrie zugeschnitten.

Mehr Informationen finden Sie hier.

GuestManager On-Location Edition

Ein Sonderfall stellt die GuestManager On-Location Edition dar. Diese deckt die Anforderungen vor Ort ab (Check-in, Seating etc.), beinhaltet aber nicht das Online Teilnehmermanagement-Tool.

Mehr Informationen finden Sie hier.
Den Funktionsumfang der verschiedenen Editionen haben wir Ihnen in einem PDF-Dokument gegenübergestellt.

Preise

Standard Editon

ab 1.750 /Event

Professional Edition

ab 2.390 /Event

On-Location Edition

ab 875 /Event

Für den dauerhaften Einsatz im Unternehmen oder bei Agenturen bieten wir einen Jahrenvertrag für eine beliebige Anzahl von Veranstaltungen an:

Standard Editon

ab 395 /Monat

Professional Editon

ab 495 /Monat