• +49 211 550262-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfolg braucht Partner

Verlässlichkeit ist für uns ein hohes Gut. Die gleichen Anforderungen, denen wir uns diesbezüglich gegenüber unseren Kunden stellen, stellen wir auch an unsere Lieferantenpartner.

Für die partnerschaftliche und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit bisherigen oder neuen Lieferanten haben wir ein Anforderungsprofil definiert. Neben Qualität, Lieferfähigkeit und einem wettbewerbsfähigen Preis sind unsere Anforderungen im Rahmen von Corporate Responsibility wesentliche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten.

Wir erkennen an, dass Materialien, die aus recycelten Stoffen hergestellt wurden, einen nachhaltigen Beitrag zum Erhalt einer lebenswerten Umwelt geleistet haben. Daher verpflichten wir uns auch zu einer nachhaltigen Beschaffung.

Wir wollen aber auch selbst ein guter Partner sein. Deshalb kooperieren wir gerne und partnerschaftlich und legen auf beiden Seiten Wert auf Zuverlässigkeit und Transparenz.