EURONICS KOOP 2021 - virtueller Kongress

EURONICS KOOP 2021 - virtueller Kongress

Nachdem schon in 2020 die Euronics Summer Convention digital umgesetzt wurde, stand im März 2021 nun der virtuelle Kongress KOOP 2021 an. Vom 1. bis 05. März nahmen rund 2.500 Teilnehmer aus Euronics-Betrieben und von Industriepartnern an der virtuellen Messe teil.

Neben der virtuellen Messeplattform bot Euronics Ihren Händlern als Livestreams wieder viele spannende Strategiethemen, moderiert durch Judith Rakers sowie Workshops und Key Notes.

Natürlich durften auch dieses Mal die Deals nicht fehlen. Zu jeweils drei festen Sendezeiten pro Tag wurden aus den unterschiedlichen Warenbereichen von den Produktmanagern spannende Angebote präsentiert, die im Anschluss bestellt werden konnten.

Für die Anmoderation der Deals konnte Euronics Bülent Ceylan gewinnen, der mit viel Spaß und Humor die jeweiligen Warenbereiche ankündigte. 

Im Vorfeld zur KOOP 2021 nahmen die Euronics Mitglieder schon an zwei vorgelagerten Veranstaltungstagen am virtuellen Betriebstypentreffen teil – einem Mix aus Livestream an den beiden Vormittagen und mehreren zu bestimmten Zeiten freigeschalteten Video-on-demand Inhalten.

Der Programmplan umfasste damit insgesamt 7 Sendetage mit fast 40 Live-Sendungen.

Wie schon bei der ESC 2020 war nicht nur vivent als Livestreaming-Plattform im Einsatz sondern wir mit unserem mobilen Studio auch für die gesamte produktionstechnische Umsetzung verantwortlich.

Ein spannendes Format, das unser Team gerne auch für Sie plant und umsetzt.

Image
the guest experience specialists.