Neu: Reporting Dashboard

Neu: Reporting Dashboard

Das neue Reporting Dashboard sorgt dafür, dass Sie immer alles im Blick haben, indem es die wichtigsten Zahlen fast in Realtime kumuliert, z.B. 

  • Gästezahlen nach Status (Neu, Eingeladen, Angemeldet, Zugesagt, Abgesagt, Erschienen)
  • Gästezahlen nach Gästetyp (Hauptgast/Begleitung)
  • Kategorie: Gästezahlen nach Status (Neu, Eingeladen, Angemeldet, Zugesagt, Abgesagt, Erschienen) und Buchungsstand/Kapazitäten pro Gästekategorie
  • Gästegruppe: Gästezahlen nach Status (Neu, Eingeladen, Angemeldet, Zugesagt, Abgesagt, Erschienen) und Buchungsstand/Kapazitäten pro Gästegruppe
  • Hosts: Gästezahlen nach Status (Neu, Eingeladen, Angemeldet, Zugesagt, Abgesagt, Erschienen) und Buchungsstand/Kapazitäten pro Host
  • Programmpunkte/Wellen: Gästezahlen nach Status (Neu, Eingeladen, Angemeldet, Zugesagt, Abgesagt, Erschienen) und Buchungsstand/Kapazitäten pro Programmpunkt/Welle
  • Hotels: Gästezahlen (Eingeladen/Zugesagt/Erschienen) nach Hotel mit Kontingent pro Nacht
  • Flüge: Gästezahlen nach Flugnummer/Datum mit Anreisezeit und Flugstatus (Live-Schnittstelle)
  • Conversions (Anmelde-/Zusagezahlen) im Zeitverlauf
  • Conversions der letzten 12/24/48/72 Stunden

Durch den modularen Aufbau kann das Dashboard an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden. Sprechen Sie Ihren Berater auf Ihre speziellen Anforderungen an. 

Image
the guest experience specialists.